© 2015 by Lisa Eichberger Proudly created with Wix.com

Lisa Eichberger - Sängerin & Pianistin

www.saengerinmitklavier.com

www.songsdeluxe.de

Musik zur Weihnachtszeit

Hintergrundmusik 2-4 Sets à 50-60 min. oder flexibel als Konzerteinlage oder Highlight

 

  • Weihnachts- oder Nikolausfeiern, Betriebsfeste

  • Shopping Nights, verkaufsoffene Sonntage im Advent

  • Weihnachtsmärkte

  • Kundenevents im Advent

  • Programm mit deutschen Weihnachtsliedern in eigenen jazzigen Arrangements und bekannten internationalen Christmas Jazz/Swing Hits, die eine heitere und beswingt-besinnliche Atmosphäre schaffen.

 

Ich trete Solo oder als Duo SONGS deluxe (zweistimmiger Gesang und Klavier) gemeinsam mit meiner Kollegin Anne Fraune auf.
Unsere CD Weihnachtsgefühle ist ein besonderes Highlight zum Einzelverkauf oder in Großbestellung als Geschenk für Ihre Mitarbeiter.

Wir werfen unseren ganz eigenen Blick auf acht deutsche Weihnachtslieder und setzen ihnen eine Brille aus Soul, Pop und Jazz auf.
In der puristische Besetzung von Gesang und Klavier kommen die Texte in ihrer Intimität zur Geltung und geben den Stimmen Raum, den Zuhörer in den Zauber der tief in uns verwurzelten Weihnachtsgefühle zu entführen, nach der Devise "Alte Lieder, junge Stimmen".
Weihnachtsgefühle ist als CD oder als mp3-Download hier verfügbar.
 
www.songsdeluxe.de/cd-kaufen
 
 

 

“Hört ihr, wie die Engel spielen, wie ihr Lied zum Himmel klingt.
So wie sie sollt ihr euch fühlen, daß ihr selbst vor Freude singt.”